Großes Jubiläum beim Autohaus Maier

Vom 25.-26. Mai 2019 feierte das Autohaus Maier und das Zweiradhaus Maier sein großes Jubiläumsfest. Thomas Schimek gratuliert Sandra und Thomas Maier, Autohaus Maier und Uwe Maier, Zweiradhaus Maier, im Auftrag des BDS Gerlingen e.V. zum 70 jährigen Firmenjubiläum.

Autohaus in dritter Generation, seit 70 Jahren nah am Kunden.

Ein neuer Ford oder ein erstklassiger „Gebrauchter“, eine Reparatur oder TÜV-Service – Thomas Maier und sein Team sind Ansprechpartner für alles rund ums Thema Auto. Bereits in 3. Generation  ist das Familienunternehmen zentral in der Innenstadt von Gerlingen für seine Kunden da.
Im Juli 1949 von Emma und Erwin Maier mit einer Werkstatthalle gegründet wurde bereits 1960 um eine zweite Halle nebst Waschanlage und Tankstelle erweitert. Seit 1965 ist das Autohaus Maier autorisierter Ford-Händler. 1980 übernahmen Sohn Roland und dessen Ehefrau Ingrid den Betrieb. Neun Jahre später wurde das neu errichtete Autohaus eingeweiht.

Der Vorstand des BDS Gerlingen e.V. gratuliert Familie Maier

Es gratuliert der Vorstand im Namen aller Mitglieder (v. l. Evmarie Bartolitius, Uwe Maier, Ingrid und Roland Maier, Thomas Schimek und Bertram Queck)

Vor nunmehr zehn Jahren ging mit den beiden Söhnen die dritte Generation ans Ruder: Uwe Maier spezialisierte sich auf Fahrräder und leitet seither das Zweiradhaus Maier. Kfz-Meister Thomas Maier und seine Frau Sandra übernahmen das Autohaus Maier.

AH Maier DSC02144 web

Gerne können Sie uns auch Ihre Veranstaltung und Jubiläen mitteilen bitte unter: sekretariat@bds-gerlingen.de
www.bds-gerlingen.de